• Jobs Job bei PundP Gruppe GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w)

PundP Gruppe GmbH

Fürth

Fürth

Bilanzbuchhalter (m/w) PundP Gruppe GmbH Fürth Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen; laufende Verbuchung der Geschäftsvorfälle; Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung; Vorbereitung des Zahlungsverkehrs; Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung; Reporting an die Bereichsleitung.

Karriere Erfolg Jetzt Durchstarten Die Steht Für Ausgewählte Exquisite Markenimmobilien Herzlich Willkommen Bei Einem Der Führenden Immobilienunternehmen In Der Metropolregion Nürnberg Als Inhabergeführter Betrieb Mit Aktuell 60 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Entwickeln Wir Spannende Bauprojekte Und Sind Im Immobilienhandel Tätig Mit Unserer Dynamik Setzen Wir Trends Und Sind Entlang Der Gesamten Wertschöpfungskette Rund Um Die Hochwertige Immobilie Aktiv Zur Erweiterung Unserer Kaufmännischen Abteilung Suchen Wir Eine Erfahrene Persönlichkeit Mit Leidenschaft Für Die Bilanzbuchhaltung Werden Sie Ein Teil Der -familie Und Bewerben Sie Sich Als Bilanzbuchhalter (m/w) Wir Vertrauen Ihnen: Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Laufende Verbuchung Der Geschäftsvorfälle Kreditoren- Debitoren- Und Anlagenbuchhaltung Vorbereitung Des Zahlungsverkehrs Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldung Reporting An Die Bereichsleitung Bei Uns Finden Sie: Eigenverantwortliches Arbeiten Und Flache Strukturen Eine Kaffee- Tee- Und Wasserflat Eine Hochwertige Arbeitsplatzausstattung In Klimatisierten Büros Eine Kollegiale Atmosphäre Für Diese Spannende Aufgabe Erwarten Wir: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Rechnungswesen In Einer Steuerkanzlei Oder Einem Mittelständischen Unternehmen Vertiefte Buchhaltungskenntnisse Nach Hgb Gute Kenntnisse In Umsatzsteuerrecht Idealerweise Erfahrung In Der Immobilienbranche Gute Edv-kenntnisse Mit Der Buchhaltungssoftware Datev Sicherer Umgang Mit Ms Office Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular Oder Per E-mail An Frau Sabrina Ascherl: Karriere@pp-de Gmbh Isaak-loewi-str 11 90763 Fürth Bei Nürnberg Wwwpp-de Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Laufende Verbuchung Der Geschäftsvorfälle Kreditoren- Debitoren- Und Anlagenbuchhaltung Vorbereitung Des Zahlungsverkehrs Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldung Reporting An Die Bereichsleitung Fürth

Trainee (m/w) Kreditmanagement

Senior Projektentwickler (m/w) Gewerbeimmobilienentwicklung

Bilanzbuchhalter (m/w)
   PundP Gruppe GmbH (Fürth)

Sales Admin Key Account International (m/w/d)
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Köln)

Bauleiter Netzbau / Leitungstiefbau (m/w/d) Süddeutschland
   KTS Bauunternehmung GmbH (Talheim)

Arzt (m/w/d) zur Weiterbildung zum Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin
   Deutsche Bundesbank´ (Bockenheim)